|
Forum
Forum
|
|
» "Gleichtakt Records"
|
| "Gleichtakt Records" |
|
Gleichtakt Records Einträge: 48 |
Geschrieben am: 01.06.10 00:56
|
|
Aktuelle News: ... ____________________________________________________________________ Interesse? Gleichtakt Records ist auf der suche nach zuverlässigen leuten, die Lust und Zeit haben Gleichtakt Records bei bestehenden und kommenden Projekten zu unterstützen. Was genau suchen wir? - Hilfe bei Promotion - Grafiker (Cover, Flyer ect.) - Organisation Dies sind grob die Bereiche für die wir leute suchen. Was wird verlangt? - Zuverfässigkeit - Spaß, Lust, Zeit - erfahrung in der Netlabel-Szene von vorteil Sollte dein Interesse geweckt sein, dann schreib eine kurze E-Mail an: bewerbung@gt-records.de Betreff: Bewerbung Erzähl kurz was über dich und wie du zu der Netlabel/Netaudio-Szene stehst. Welcher Bereich spricht dich an? ES GIBT KEINE VERGÜTUNG! Wenn Ihr mehr erfahren wollt, welche Projekte anstehen und wo hilfe benötigt wird, dann schreibt eine E-Mail an: info@gt-records.de Betreff: Information Fragt einfach was Ihr wissen wollt! __________________________________________________________________ ABOUT: ... about wird neu geschrieben ... _____________________________________________ Gleichtakt Records Demos @ demo@gt-records.de E-Mail @ info@gt-records.de _____________________________________________ Gleichtakt @ ![]() _____________________________________________ Releases: ![]() ![]() ![]() Special Releases: ![]() Mix Releases: ![]() ______________________________________________
|
||
|
vudu Einträge: 26 |
Geschrieben am: 01.06.10 01:28
|
|
|
Sehr gute Release, unbedingt mal reinhören!
|
||
|
Geschrieben am: 01.06.10 13:49
|
|
|
Kleines Update im ersten Post!
|
||
|
Geschrieben am: 29.06.10 00:09
|
|
|
[GTakt009] Echobell EP RELEASED!
|
||
|
patrick Einträge: 47 |
Geschrieben am: 29.06.10 05:56
|
|
|
wie schaffstn du das hier in deine post´s bilder einzufügen???
|
||
|
admin Einträge: 78 |
Geschrieben am: 29.06.10 07:11
|
|
|
das funktioniert mit BBCode » Link mit allen Infos direkt über dem Eingabefeld
|
||
|
Geschrieben am: 03.07.10 03:48
|
|
|
aso...das mach ich ja so immer in foren..
aber bei der anmeldung ging das nicht als ich meine page bearbeiten wollte |
||
|
admin Einträge: 78 |
Geschrieben am: 03.07.10 11:48
|
|
|
wie das ging nicht? also in deinen 'Bandeinstellungen solltest du eigentlich einen editor bei deiner biografie haben. damit kannste auch bilder einfügen. lediglich hier im forum benötigst du BBCode
|
||
|
Geschrieben am: 03.07.10 12:23
|
|
|
bei mir steht das html und bbc aus is ;)
|
||
|
Geschrieben am: 04.07.10 14:10
|
|
|
Gleichtakt Records feiert bald das 10. release! Die GTakt010 wird eine Various Artist. Für dieses release werden noch 1-2 Artists gesucht.
Wenn Ihr interesse habt, dann laded den Track auf zippyshare.com hoch und schickt mir den link an: demo@gt-records.de Die MP3 sollte eine Qualität von 320kb/s haben. Guten Klang setze ich mal vorraus :) Die Tracks sollten sich im Bereich der Electronischer Tanzmusik bewegen. Das ganze wird natürlich unter der Creative Commons Lizenz released und wird kostenlos angeboten! |
||
|
Geschrieben am: 28.08.10 02:23
|
|
|
Update im 1. Post.
[GTakt010] VA - Taktsammlung #01 RELEASED! es gibt nun auch eine neue signatur auf der page: ![]() es wird automatisch immer das aktuelle release im banner stehen ;) |
||
|
impulsound Einträge: 12 |
Geschrieben am: 06.01.11 20:08
|
|
|
ich denke mal das is schon gelaufen mit der VA disc oder?
|
||