Forum
Forum

» "Reason 6"

"Reason 6"

Mitch Legend
Einträge: 2
Geschrieben am: 07.10.11 16:28
tach :-)

nachdem ich reason user von der ersten stunde an bin, wollte ich euch nur sagen das es sich lohnt!!
wer reason in einer "vor"version hat kann upgraden - und ihr werdet nicht enttäuscht sein.
das teil hat nun nach langem hin und her record mit vereint!

also reason 5 und record sind nun

reason 6..

aber nicht nur das! da sind sachen dabei.. geil hoch "10"
obwohl ich auch ableton nutze, muss ich sagen das reason immer besser wird (timstretching....usw.)
klopft einfach mal rein
http://www.propellerheads.se/products/reason/

mimpulsez
Einträge: 9
Geschrieben am: 16.10.11 08:23
..moin ihr musikjünger*
hab reason 6.0.1 jetzt ausgibig getestet!
fein, fein, fein...
die latenzen sind genial. der sound ist um einiges besser geworden und die refill ladezeiten sind viel schneller.
wenn da noch bei der nächsten version recycle eingebaut wird und das timstrechmodul von ableton...ohjee - dann können die anderen ala steinberg usw. einpacken (ausser fl studio)

ich halte euch auf dem leufenden

_____
Micha

Matthew-D
Einträge: 69
Geschrieben am: 07.12.11 11:58
Man man man das 5er is noch gar nicht so Alt..die hauen die software raus wie der Teufel.Aber ich finde das sehr Geil das die Record mit eingebunden haben,also ist es für mich wieder Interessanter geworden,habe Reason eigentlich nie gemocht weil zu wenig geboten wird seitens der Effekte,man war irgentwann doch am ende mit seiner Kreativität,die delays gefallen mir heute immer noch nicht.Aber Sound Technisch und eben mal ein Loop machen ist Reason doch noch zu gebrauchen.Ich habe Respekt vor den Leuten die sich mit Reason so gut auskennen wie ich mit Cuebase und FL.Werde mir das 6er Model wohl zulegen da ich im besitz von Hardware synths bin und in Reason sich das denn auch Unkomplizierter einbinden läst als anderswo..also Record die Software habe ich mal als Demo gehabt und war begeistert,kaum zu glauben das die beides zusammen getan haben,aber so hat man jetzt Entlich mal eine Brauchbare Software wo alles drin ist was man wirklich brauch,naja ich Wünsche mir nur für die Zuknunft das die Effekt Abteilung sich entlich mal DEUTLICH Verbessert denn die ist das schwache glied in der Kette.Bei jeder neuen Version gibts neue Instrumente aber im Effekt berceih da schlafen die immer noch.Meine Fazit ist:Stabile Software mit Gigantischen Synths die keine Wünsche übrig lassen und tolle Hardware Integrierung.Schnell und einfach zu verstehebes Programm.Dickes Minus sidn die Effekte sie wirken altbacken udn fast nicht brauchbar

_____
I´am the Creator

Mitch Legend
Einträge: 2
Geschrieben am: 09.12.11 17:25
das 6er muss man haben - da geht kein weg vorbei. die engine ist so was von geil und der sound lässt fast nichts mehr zu wünschen übrig!

mhmh lecker

Die Stille
Einträge: 1
Geschrieben am: 10.02.12 19:32
-6- nothing else

SelfmadeClub: Reason 6
right-arrow
 SC Charts Top20
 SC Charts Top20

SelfmadeClub Charts auf Cuebase-FM.de
Dienstag 22.00 und Donnerstag 18.00
im Red Stream